2011_Biglen_5

 

Anbau Ein­familien­haus

 

Standort: Biglen

An ein bestehendes 3-Familien­haus wurde für eine junge Familie ein einge­schossiger Anbau von 145m² Fläche realisiert. Die alte Maler­werk­statt wurde zum gross­zügigen Wohn- und Ess­raum umge­nutzt und mit dem Neu­bau verbunden. Im neuen, mit Holz­ele­menten konstru­ierten Teil, befinden sich die Schlaf- und Büro­räume, sowie die Nass­zellen und ein gross­zügiges Entree. Der Anbau befindet sich auf der West­seite des bestehen­den Gebäu­des, somit konnte der gross­zügige Garten im Süden erhalten bleiben.

2011_Biglen_2
2011_Biglen_3
2011_Biglen_4
2011_Biglen_6
2011_Biglen_7
2011_Biglen_1
2011_Biglen_8
2011_Biglen_10
2011_Biglen_11

Bei Fragen zu diesem Projekt können sie mich gerne kontaktieren: info@salmarchitektur.ch

Fotografie: Architekturfotografie Gempeler


Salm
architektur GmbH
Marion Salm, Architektin FH


Allmendstrasse 39

3014 Bern


+41 79 364 29 01

info@salmarchitektur.ch